Überseequartier Süd Hamburg, Wohngebäude E3

Objekt

Überseequartier Süd Hamburg – Wohngebäude E3
San Francisco Straße
20457 Hamburg

Bauherr:

ÜSQ E3 GmbH Co.KG
Hamburg

Bauabnahme:

voraussichtlich März 2023

Bauzeit:

12 Monate

Vertragswert:

8.240.000,- €

Architekt:

Beinhoff Gerhardt Architekten Partnergemeinschaft mbH
Schottmüllerstraße 35
20251 Hamburg

Bauleitung:

Baubüro. Eins
Hamburg

Leistungen:

  • 3.100m² Fassadenelemente
  • 2.500m² Vorhangfassaden / Blechkassetten
  • 1.200m² Leichtbauwände als Außenwand
  • 1.500m Glasgeländer
  • 1.650m² Schiebeläden mit Streckmetall als Sonnenschutz
  • 1.000m² Vorbau-Markise mit ZIP-Führung

Besonderheiten:

  • Fassadenelemente zum Teil mit „Hafen-City-Fenster“ für Schallschutz trotz Kippstellung
  • Geschossweise andere Grundrisse, dadurch viele individuelle Fassadenelemente

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld