K101 Glasdächer

Objekt

Revitalisierung Kaufhaus K101 „Kalle Neukölln“
Karl-Marx-Straße 101
12043 Berlin

Bauherr:

Maruhn Real Estate Investment GmbH (MREI)

Bauabnahme:

voraussichtlich Oktober 2022

Bauzeit:

6 Monate

Vertragswert:

ca. 800.000 €

Architekt:

AUKETT + HEESE GmbH
Budapester Straße 43
10787 Berlin

Bauleitung:

RODE Ingenieurgesellschaft mbH

Leistungen:

  • Metall-Glas-Dächer

Besonderheiten:

  • 2 baugleiche Glasdächer mit Stahltragwerkskonstruktion und Aluminium Aufsatzsystem
  • Bauen unter engsten Bedingungen im Berliner Szeneviertel Neukölln

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld