E.ON Technikzentrale, Salzgitter

Objekt

E.ON Technikzentrale
Joachim Campe Straße
38226 Salzgitter

Bauherr:

Avacon AG
Braunschweig

Bauabnahme:

Juli 2012

Bauzeit:

14 Monate

Vertragswert:

ca. 4.100.000,00 €

Architekt:

bof-Architekten
Schillerstraße 47-49
22767 Hamburg

Bauleitung:

H&P Bauingenieure GmbH & Co. KG
Hannover

Leistungen:

Planung, Fertigung und Montage von

  • 3200 m² Aluminium-Pfosten-Riegel-Glasfassade
  • 950 m² Stahl-Glas-Dach
  • 2000 m² Sonnenschutzanlagen mit drehbaren Streckme talllamellen
  • 670 m² Deckenverkleidung als Rasterdecke
  • 570 m² Wandbekleidung Innenhof mit holzfurnierten Ver- bundplatten
  • 1100 m² Wärmedämmverbundsystem
  • 100 m² Glasbrüstung als absturzsicherndes Glasgeländer

Besonderheiten:

Die Sonnenschutzanlagen bestehen aus motorisch betriebenen Vertikallamellen, die Lamellen aus Streckmetallgitter

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld