CAU Sektor 3 – Neubau ZMB, Kiel

Objekt

CAU Sektor 3 - Neubau ZMB
Christian-Albrechts-Platz 4
24118 Kiel

Bauherr:

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Kiel

Bauabnahme:

Februar 2012

Bauzeit:

15 Monate

Vertragswert:

ca. 1.950.000,00 €

Architekt:

Henn Architekten
Augustenstraße 54
80333 München

Bauleitung:

Henn Architekten
München

Leistungen:

Planung, Fertigung und Montage von

  • 200 Stück geschosshohen Lochfenstern mit außenliegen-dem textilen, schienengeführten Sonnenschutz
  • 1800 m² Streckmetall in verschiedenen Radien gebogen
  • Stahl-Pfosten-Riegel-Dach in unregelmäßiger Form
  • Eingangsanlagen mit Vordächern

Besonderheiten:

Gebäude in Amöbenform ausgeführt.

    Weitere Informationen zu diesem Projekt anfragen?

    Mit dem Absenden der Nachricht in vorstehendem Kontaktformular willige ich zugleich ein, dass meine darin enthaltenen personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. * Pflichtfeld